Isle of Anglesey Coastal Path

Collection von Adventurer Nic

A lap of the Isle of Anglesey over 8 days in July 2022

1. Day 1 | Isle of Anglesey Coastal Path

Tag 1 auf dem Isle of Anglesey Coastal Path.

Holyhead nach Church Bay.

Aktiver Urlaubsmodus aktiviert!

Tag 2 auf dem Isle of Anglesey Coastal Path war fantastisch!

Ynys Y Fydlyn hat mir besonders gut gefallen 😍 Unser Tag begann in Church Bay und wir gingen die hügeligen Pfade auf den Klippen über Cemaes nach Amlwch und tauchten unterwegs in kleine, isolierte Buchten ein.

Diese Strecke war viel hügeliger

Tag 3 des Isle of Anglesey Coastal Path 😃 – wir verließen unser Airbnb in Amlwch und trafen einen alten Freund @Steve in Llaneilian Bay. Steve ging ungefähr 7 km mit uns, einschließlich eines fabelhaften Abstechers vom Weg zum Leuchtturm von Point Lynas. Nachdem wir uns von Steve verabschiedet hatten

Tag 4 auf dem Isle of Anglesey Coastal Path! Um 10:00 Uhr machten wir es zum Penmon Point (der östlichsten Spitze der Insel) für einen Café-Stopp. Von hier aus hielten wir regelmäßig an, um uns mit Flüssigkeit zu versorgen. Es war den ganzen Tag richtig schwül und heiß und wir waren dankbar für jeden

Wandern auf dem Isle of Anglesey Coastal Path. Wir gingen durch die Amber Heatwave Warning ⚠️ und stellten sicher, dass wir VIEL Wasser getrunken und unsere Sonnencreme aufgefüllt hatten. Wir hielten regelmäßig im Schatten an und bekamen auch frisches kaltes Wasser von Anwohnern angeboten, was eine fantastische

An Tag 6 auf dem Isle of Anglesey Coastal Path wanderten wir von Newborough nach Rhosneigr. Es war der zweite offizielle Tag der Hitzewelle. Atemberaubende Aussichten auf diesem Abschnitt des Weges 😍 Ich habe ungefähr 10 Mal Sand aus meinen Schuhen gekippt 🤣

8. Tag 7 des Isle of Anglesey Coastal Path – Rhosneigr zum Campingplatz Blackthorn Farm. Wir konnten heute Morgen nicht loslegen, vielleicht wegen der Hitze der letzten 2 Tage, aber wir blieben ein paar Stunden im Café, bevor wir uns auf den Weg machten (ich werde nicht lügen, es gab mir auch die Gelegenheit

Unser letzter Tag auf dem Isle of Anglesey Coastal Path 🥲 Wir sind vom Blackthorn Campsite nach Holyhead gewandert, um die 8-tägige Rundreise um die Insel zu absolvieren, aber wir haben den Gipfel des Holyhead Mountain für ein gutes Maß hinzugefügt 😄 Der Anblick des Leuchtturms von South Stack war