Feierabend Touren 2022💪🍺🙈

Markus ✌️

Collection von Markus ✌️

Entspannen nach Feierabend, die Arbeit hinter sich und den Tag mit einer Wanderung oder mit seinen Mountainbike ausklingen lassen.

1. Mal eben eine schnelle Feierabend Runde gedreht 👍💪🙌

Anscheinend soll ab morgen das Wetter etwas schlechter werden. Darum gings nach der Arbeit gleich auf's Mountainbike und eine schnelle Runde gedreht in meinen Revier .

Am Abend erst gestartet aber, es hat sich gelohnt. Zum Schluss hin war es richtig angenehm gewesen mit Biken. Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde Biken aber, es kam anders 🤣. Alt bekannte Runde wo ich immer wieder gerne Fahre.

Am späten Abend gings doch noch raus zu einer kleine Tour. Heute mal im Flachland ☺️unterwegs gewesen. Der Brunnen in Schloß Seehof ist auch wieder aktiv. War das herrlich gewesen bei Kühleren Temperaturen zu Fahren👍

Erst am Abend konnte ich erst eine Runde fahren. Ohne eine Ziel einfach los geradelt. Buh war das noch Warm 🥵gewesen und an manchen Stellen im Wald stand die Hitze. Trotzdem hat es Spaß gemacht und morgen noch mal Arbeiten und dann ist auch für mich Wochenende✌️

Nach getaner Arbeit wollte ich eine schöne Tour Radeln. In Schwabthal fing es leicht mit Tröpfeln und Donner an. Das hieß für mich die eigentliche geplante Tour muss ich abbrechen. Über denn Bittmannstein ging es wieder zurück über die Wachholderhengen Wattendorf. Die Aussicht vor Ort war wieder Grandios

7. Nach der Arbeit wollte ich mal wieder eine schöne Runde drehen. Ohne Plan und Ziele bin ich einfach drauf los geradelt. Einige neue Highlights und schöne Wege gefunden. Eine schöne Tour. Die Zeit verging sehr schnell.

8. Nach getaner Arbeit wollte ich noch eine Feierabend Runde drehen. Das heutige Ziel wurde schnell gefunden.Der Aussichtspunkt Seigelstein sollte es mal wieder sein. Immer wieder schön am Seigelstein. Ab und zu mal hat es auch mal genieselt👍. War angenehm gewesen.

9. Nach getanerArbeit wollte ich noch eine Runde drehen. Wetter war ja perfekt gewesen . Ohne einen Plan durch die Gegend gedüst. Naja zwischendurch hat es mal leicht 🌧aber, war mir egal gewesen 🤣. Ich wollte Radeln. Am Geisberg sind die Bay. Staatsforst durch denn Wald gelaufen und haben die Trail's

10. Eine anstrengende Arbeitswoche wurde erfolgreich beendet. Jetzt heißt es Wochenende einläuten. Heute wollte keine richtige Stimmung hoch kommen mit fahren. Die ersten 10 km waren sehr, sehr zäh gewesen aber, dann gings auf einmal. In Dörrnwasserlos habe ich eine neue Rast-Station entdeckt für Wanderer

Nach der Arbeit wollte ich noch eine Runde Fahren. Laut Wetter App soll das Unwetter um 19:30 Uhr da sein. Naja 18:50 Uhr hat es schon mit⚡️🌩angefangen. Zum Glück war ich schon Zuhause gewesen. Ganz schön 🥵🥵heute. Zum Abschluss habe ich mir ein🍺 gekönnt.