NRW-Radtour 2023

Andreas aus Paderborn

Collection von Andreas aus Paderborn

Diese Collection beinhaltet meine Tour vor - sowie nach der NRW-RADTOUR 2023.Ich bin im letzten Jahr erstmalig bei der NRW-RADTOUR 🚴‍♂️mitgefahren und festgestellt, dass es seht schön ist dabei zu sein. Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, schon vor der NRW-RADTOUR eine Tour von Paderborn zu starten, somit reise ich mit dem Rad schon zum Startpunkt und am Ende der NRW-RADTOUR fahre ich auch wieder mit dem Rad zurück nach Paderborn. 😉Quasi eine Tour vor der NRW-RADTOUR und eine Tour nach der Tour!🚴‍♂️😎

1. 04.07.2023 Tag 9, oder Tag 2 nach der NRW-RADTOUR 2023

Wieder zuhause, es ist einfach klasse mit Wind aus Südwest in Richtung Ostwestfalen zu fahren.

Bin passend zur Geburtstagsfeier meines Sohnes zu Hause. Schön war es!!!! Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

Vielen Dank für die vielen Likes und Kommis, freue mich wieder mit euch auf Tour zu gehen

2. Ein Tag nach der NRW-RADTOUR 2023!

Nach dem ich heute morgen wach geworden bin und ausreichend und gut geschlafen und das Frühstück genossen habe, habe ich noch von den anderen Teilnehmern der NRW-RADTOUR verabschiedet, allen eine gute Fahrt gewünscht und natürlich auch Gesundheit gewünscht und habe mich

4. So Leute das wars, die NRW-RADTOUR 2023 ist zu Ende. Es hat riesig Spaß gemacht und im nächsten Jahr werde ich definitiv wieder dabei sein, das ist Fakt!

Der heutige Tag begann mit Sonnenschein 🌞 und endete auch so, durch weg trockenes Wetter. Bissl viel Wind, aus der falschen Richtung aber das ist ja

5. Bericht kommt später, bin jetzt erstmal feiern!😉😊

6. ...da bin ich auch schon wieder! Weiter geht's von Xanten nach Rheinberg zur zweiten Pause und um 16.00 Uhr zog die Karawane weiter(Ohrwurm😊😂😂😂) das letzte Ende trägt die Last, zum Glück gab es noch einen Stopp zur Getränkeaufnahme und weiter ging es noch bis in eine Siedlung, in der wir auf den

7. Heute der zweite Tag der NRW-RADTOUR, nach dem Frühstück im Hotel in Kleve, kam auch schon wie angekündigt unser Shuttle mit dem es dann zurück ins Wunderland ging, da die Busse, warum auch immer, nicht bis vor die Halle gefahren sind, wo die Räder genächtigt haben, weiß der Geier.

Egal so mussten wir

8. Heute früh ganz unspektakulär in Voerde/Ork gestartet, der Tourguide ist heute früh nur über Knotenpunkte mach Wesel rein, kannte ich so auch noch nicht, aber egal.

Am Auesee angekommen, erstmal einchecken, danach noch das Tourpaket abgeholt, natürlich alles mit langen Schlangen, es hätte auch anders

9. Heute morgen nach einem sehr gutem Frühstück in der Jugendherberge Xanten Südsee, habe ich mich ganz allmählich auf den Weg nach Xanten gemacht. Es ging entlang des Südsee's vorbei am Römer-Museum mit seiner imposanten Schutzmauer vorbei in die kleine und urige Stadt mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten

10. So ihr lieben, wie versprochen heute meine zweite Etappe vin Lünen bis nach Xanten!

Aus Lünen war ich relativ schnell raus, um meine Kilometer entlang der Kanäle runter zu treten, ich liebe es einfach, am Wasser zu fahren, auch wenn einige meinen das wäre langweilig, ich finde es nicht!

Der Schiffsverkehr

11. Ja, wie der Titel schon sagt, habe ich mich heute früh auf dem Weg nach Wesel gemacht, wobei ich heute nur von Paderborn bis nach Lünen gefahren bin. 110 km waren es heute. Nächtigen tue ich hier in der Jugendherberge Lünen am Cappenersee. Auf die letzten 5 km hat mich dann mal wieder mein Fahrradakku