komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
84

SaRie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SaRie

Das Leben soll Freude machen und abwechslungsreich sein, es gibt so Vieles zu entdecken…! Daher bin ich so gerne draußen unterwegs, denn mal ehrlich - im Alltag sitzen wir doch meist viel zu lange in geschlossenen Räumen und haben kaum Zeit, durchzuatmen.
Ich liebe die herrlich erfrischende Waldluft, den Weitblick und die Freiheit in den Bergen, die entspannende Atmosphäre am Wasser oder die salzige Luft am Meer. Fühle den Wind und die Sonne auf der Haut, genieße diese unglaubliche Stille und höre dabei oft nichts außer meinen eigenen Herzschlag, staune wie ein kleines Kind über die Schönheit der Natur… das sind einfach Zaubermomente!
Da fühle ich mich dann lebendig und geborgen, genieße das Hier und Jetzt, kann Kraft und Energie tanken, mal wieder so richtig tief durchatmen und vor allem bei mir selbst ankommen. Daher zieht es mich auch immer wieder raus, auf Entdeckungstour…

Distanz

8 389 km

Zeit in Bewegung

922:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    29. September 2020

    Grenzgänger Rheinfelden

    00:48
    4,63 km
    5,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2020

      Rheinfelden ist eine Stadt im Südwesten Baden-Württembergs, unmittelbar an der Schweizer Grenze. Wen es in diese Ecke verschlägt, der sollte sich unbedingt die Altstadt auf der Schweizer Seite ansehen. Diese kann völlig problemlos über die alte Rheinfelder Brücke erreicht werden. Und der "Grenzgang

  2. und waren wandern.

    28. September 2020

    01:52
    9,60 km
    5,1 km/h
    260 m
    280 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2020

      Namensgebend für das kleine Wiesental ist der Fluss "Kleine Wiese". Schon lustig... da gehst Du über eine Brücke, unter Dir fließt ein kleiner Fluß gemächlich dahin und dann will Dir jemand weismachen, das sei eine "Wiese"... naja, mich brachte dies jedesmal wieder zum Schmunzeln. Ansonsten ist das eine

  3. und waren wandern.

    22. März 2020

    00:48
    3,77 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    3. August 2019

    01:11
    4,85 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    2. August 2019

    00:58
    4,72 km
    4,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2019

      30 Jahre Wacken - mit den Top-Bands sollte das eigentlich ein unvergessliches Erlebnis werden. War es dann gestern auch erneut... aber anders als gedacht. Denn kurz bevor wir auf's Infield kamen wurde der Betrieb eingestellt und das komplette Infield geräumt - Unwetterwarnung... Eigentlich hab ich daf

  6. und waren wandern.

    1. August 2019

    01:18
    4,58 km
    3,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2019

      Muss der absolute Hammer sein! Tolle Aufnahmen!

  7. und waren wandern.

    31. Juli 2019

    02:05
    10,1 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    1. 1. August 2019

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß, schaut ja mega aus 🤗

  8. und 4 andere waren draußen aktiv.

    30. Juni 2019

    00:21
    4,57 km
    13,1 km/h
    340 m
    380 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2019

      Hee supi.. Na ist des Cool 👍👌

  9. und 3 andere waren mountainbiken.

    30. Juni 2019

    00:59
    10,4 km
    10,7 km/h
    680 m
    1 270 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2019

      Mit jeder Tour-Dokumentation steigt die Lust auch Mal einen Abstecher nach Ischgl zu machen. Und wenn B@ schon einen Aufkleber an seinem Bike anbringt, dann muss wirklich was daran sein!

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    30. Juni 2019

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2019

      Auch dieser Trail sieht spannend aus!

      Was mich jedoch erstaunt, dass Ihr die Serpentinen vor dem Bilder Bach einfach gerade durchgezogen habt?

      Die einzige plausible Erklärung für mich wäre eigentlich nur B@, der nimmt gerne Mal wieder die Abkürzung :))

  11. loading