komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
153

BEATrailmaster

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BEATrailmaster

Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Oft reicht es, wenn es Spass macht ☺️. youtube.com/@beatrailmaster
Instagram: BE_A_Trailmaster
instagram.com/BE_A_Trailmaster
Komoot Pioneer Trip Ischgl
youtu.be/QKs3L2RgPNY
Hier ein paar Collections aus meinen Abenteuer. Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei...
Trailbouquet am Berner Jura
komoot.de/collection/932575/-trailbouquet-am-berner-jura
Trailperlen im Oberaargau
komoot.de/collection/932579/-trailperlen-im-oberaargau
Einmal rund um das Matterhorn
komoot.de/collection/926669/-einmal-rund-um-das-matterhorn
Swiss-Epic 2019
komoot.de/collection/888836/-swiss-epic-2019
Von Basel an die Nordsee zu den ostfriesischen Inseln
komoot.de/collection/926472/-von-basel-an-die-nordsee-ostfriesland
Wanderungen zwischen dem Grenchenberg und der Blüemlismatt
komoot.de/collection/932701/-wanderungen-zwischen-dem-grenchenberg-und-der-blueemlismatt
Alle zusammen
komoot.de/user/193412189424/collections?type=created

www.youtube.com/@beatrailmaster

Distanz

25 817 km

Zeit in Bewegung

1981:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. April 2024

    Vorder Egg - Hälfenberg

    00:44
    6,75 km
    9,1 km/h
    200 m
    490 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Der Grat und die Abfahrt auf dem Helfenberg sind ja eine Klasse für sich. Doch den Einstieg über die vordere Egg ist noch mal eine zusätzliche Zündung der Spasskurve :-)

  2. war mountainbiken.

    7. April 2024

    00:36
    6,91 km
    11,6 km/h
    70 m
    570 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Die Lauchfluh musst Du dir mit ein paar Höhenmeter verdienen, doch die Aussicht ist fantastisch. Es folgt ein spassiger Trail und in Oberdorf spickt es dich dann einfach aus dem Wald hinaus.

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:20
    64,6 km
    14,9 km/h
    660 m
    600 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Sehr abwechslungsreiche Tour durch die verschiedenen Landschaften und Örtlichkeiten. Auch Fribourg durfte nicht fehlen und hat uns sehr gefallen.

  4. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    03:32
    56,9 km
    16,1 km/h
    360 m
    360 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ab dem Bahnhof führt dich ein schöner Radweg durch die Rebberge und dem See entlang bis ans Ziel. Auf der rechten Seite hast du stets den See wie auch die ganze Alpenkette.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Das Cafekalorienreich hat erst vor kurzem geöffnet. Unser Besuch war also längst überfällig. Es hat sich mehr als gelohnt :-)

  6. und waren mountainbiken.

    2. April 2024

    02:33
    37,0 km
    14,5 km/h
    830 m
    840 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Die Schwängimatt hat schon seinen besonderen Reiz mit einem besonderen Knistern. Der Aufstieg ist so richtig lang, und die Muskelfasern werden es nicht einfach so wegstecken. Auch die Nervenzellenverbindungen werden dir bei all den stetigen Anstiegen zeigen, dass du doch einen inneren Schweinzhund hast

  7. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die schönsten Touren sind doch immer wieder diese, welchen keine Planung zugrunde liegt. Huttwil haben wir mit dem Zug angepeilt und uns in der lokalen Bäckerei mit einem Frühstück verwöhnen lassen. Und jetzt? In welche Himmelsrichtung fahren wir? Lützelflüh währe doch mal was und so haben wir die Herzroute

  8. war mountainbiken.

    25. März 2024

    03:19
    49,1 km
    14,8 km/h
    690 m
    690 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nun ja, im Frühling ist es an den Gewässern und auf den Matten feucht. So mussten wir uns die paar Kilometer echt erarbeiten, denn unsere Bikes wollten einfach nicht richtig rollen. Aber Spass hat es trotzdem gemacht.

  9. war wandern.

    21. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Einfache Wanderung über den Schattenberg zur vorderen Schmiedenmatt

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    01:15
    23,7 km
    19,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      kleine Graveltour am Feierabend

  11. loading