๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น Sellaronda - Dolomiten

270ย m

Selbst dran Schuld ๐Ÿ™ƒ

๏ปฟ

Nachdem Bikebuddy Marcel erst spรคt nachts nachgereist kam und etwas lรคnger schlafen wollte und wir das Frรผhstรผck sowie Lebensmittel fรผr die kommenden Tage einkaufen mussten .... haben wir leider Zeit verbummelt und sind spรคter wie geplant gestartet.

SchluรŸendlich hatten wir die Zeitโ€ฆ

2. Heute war Abschied angesagt und 4 unvergessliche Tage gehen zu Ende ๐Ÿฅฐ

๏ปฟ

So ganz wollten wir dann aber doch nicht gehen und entschlossen uns fรผr eine letzte Abfahrt mit dem Hauslift in Arabba ๐Ÿคญ

Also schnell die Koffer gepackt, das Auto verladen, ein kleines italienisches Frรผhstรผck in der Bar um die Eckeโ€ฆ

Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen fรผr die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

18,0ย km
    18,3ย km/h
    1 210ย m

Heute Morgen um 5.30 Uhr gestartet und um 14.30 Uhr bereits auf dem Trail ๐Ÿค˜

๏ปฟ

Einchecken kรถnnen wir auch noch spรคter und so sind wir direkt nach St.Ulrich und mit der Secede Gondelbahn hoch zur Bergstation auf 2511m.

Die Strapazen der Anreise mussten ersrmal bei einem alkoholfreien Weizen und einer Vesperplatteโ€ฆ

5. Hochmotiviert sind wir heute in den 2. Tag unserer Sellaronda gestartet, diesmal entgegen dem Uhrzeigersinn und der grรผnen Markierung folgend ๐Ÿ˜‰

๏ปฟ

Die Tour ist etwas besser ausgeschildert wie die Uhrzeigersinnvariante, aber da mรผssen die Italiener ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น noch viel von uns Pfรคlzer lernen ๐Ÿ˜Š

Wir sind relativโ€ฆ

62,4ย km
    17,1ย km/h
    3 190ย m
    3 250ย m

Heute sind wir die Sellarunde im Uhrzeigersinn gefahren, ich kann schon jetzt behaupten - das Highlight meiner 2022er Biketouren ๐Ÿค˜

๏ปฟ

Bin sie ja auch schon mit dem Motorrad gefahren, aber mit dem MTB ist man doch nรคher dran an der Natur ๐Ÿฅฐ

Die Beschilderung ist entgegen der Beschreibung der Webseite miserabelโ€ฆ

Dir gefรคllt diese Collection?