🇮🇹 Finale Ligure

Collection von jonnyduck🦆

Traildorado✌️ .... legendäres Enduro

1. 🇮🇹 Finale Ligure - Natobase é Ingegnere 🤘 #brandofthebrave

Heute mit etwas Verspätung, aber mit viel mehr Gemütlichkeit auf den Trail 🙃 .... der gestrige Fullday steckte uns etwas in den Knochen und so haben wir heute nur den SingleShuttle gewählt - ei mal hoch zur Nato-Base.

Hier haben wir tolle Bilder gemacht und uns abschließend für den flowigen Trail Ingegnere

2. ACHTUNG: Gebuchte Tour mit Guides und somit auch mit Shuttle-Service (schwierig mit Bike alleine nachfahrbar); die Trails waren der Oberhammer! Das Ristorante auf der Tour ein kleiner Geheimtipp 🤫

Mamma mia - bellissima ❤

Heute bei den Finale Bikers einen ganzen Tag Tourguides gebucht und von 9.00 - 17

4. Liebe auf den 1. Blick 😍

⭐️W⭐️O⭐️W⭐️

Was haben die Italiener 🇮🇹 da in den Wald gezimmert?! Hier muss das Enduro Paradies sein 😍

Hier trifft sich tatsächlich die Creme della Creme der MTB Szene, in Finale dreht sich 10 Monate alles um's Rad 😎

Finale 🥰

Hotel 👍

Wetter 😎

Shuttleservice 💪

Bikeshops 😋

Trails

5. Und zum Schluß noch ein bisschen Panoramatrail für's Auge ❤

Gegen Nachmittag nochmal von Finale Ligure entlang der Via Manie zum S2-Trail La Briga 😎

Hier hatten wir nochmal alles vereint und sind über Stock, Stein, Panoramatrail, Treppenstufen und Olivenhaine getrailt .... und wir dachten schon es geht

Ciao ragazzi, siamo noi! Saluti di Finale Ligure 🇮🇹

Nachdem wir die ganze Nacht durchgefahren sind Ankunft in Final Borgo um 6.00 Uhr

Heiß 🔥 wie'd Sau sind wir gegen Mittag auf eigene Faust ein wenig ins Hinterland auf der Suche nach guten Trails.

Absolute Highlights waren noch nicht dabei, S1 - S3 mussten

Heute haben wir uns das "Fullday Guiding" bei den Spezialisten von Finale Riders gegönnt.

Unser Guide Marco, ich @Ⓜ️ister Ⓜ️ayers , @Steve Drops 〽️ und 4 weitere Rider (Heidi, Sabine, Christoph & US Guy) haben alle Highlights von Finale gerockt 🤘

4mal ging es von der Natobase und 1mal über den Rollercoaster

Nach einem fetten Biketag, hatten wir uns abends doch nochmal Pasta è Pomodorri gekocht .... vollgefressen vom Mittag- und Abendessen msste daher ein kleiner Verdauungsspaziergang her.

Also noch das idyllische Finalborgo 🇮🇹 bei Nacht durchstreift

Tagsüber nur Wald und Trails, gegen Abend diese wundersch

Was für ein SPEKTAKEL heute.... zusammen mit @Ⓜ️ister Ⓜ️ayers @Steve Drops 〽️ @Nadine @Swoop

Heute waren wir unsere eigenen Guides, nutzen nur den Shuttleservice um 2mal zur Natobase und 1mal zum Einstieg Rollercoaster zu gelangen 😎

Das Tiefenprofil gigantomatisch, die Trails fantastomatisch, die Buddies

Ey Leute, was für ein geiles laaaanges Wochenende geht zu Ende 😎

Leider hat alles Ende und so auch Finale 🇮🇹 2023, aber wir kommen wieder 👍

Zusammen mit meinen 4 Buddies @Swoop @Nadine @Ⓜ️ister Ⓜ️ayers @Steve Drops 〽️ aben wir heute nochmal 2 Trails gerockt. Mittels Shuttle abermals zur ehemaligen

Alles hat ein Ende und leider auch dieser sensationelle Bikeurlaub mit meinen persönlichen Komoot Pioneeren @Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️ , @Nadine , @Swoop , @Jan und @Steve Drops 〽️ ..... Komoot kann also mehr wie nur navigieren - sondern auch neue Freunde gewinnen 🫶

Heute sind wir gemeinsam

Heute war mal wieder unser Guiding Tag mit den Guys von FinaleRiders 🇮🇹 und unserem Guide Marco angesagt - ihn hatten wir bereits 2023 😉 und waren superhappy! Einen solchen Tag gönnen wir uns jedes Jahr!

Shuttling, Guiding, Eating from his best 🥰 - das Rundrumsorglospaket eben!

Rollercoaster, Nato

13. Spässle 🤪

Jonnyduck🦆 's Einkaufswagen Enduro zum PAM Supermercato #1 in Final Borgo 🏆

In Vollmontur und vierrädrig, weil "safety first" 💪

P.S. Heute gibt's übrigens Chili con carne, denn alle Mäuler müssen gestopft werden 😬 und brauchen einen 🔥 Boost für morgen 🚀🤘💪

Hehe, wer schnell wieder unten ist erwischt dann auch gleich wieder den nächsten Finale Freerider Shuttle 🔥

Diesmal mit dem Ziel und Klassiker "Nato Base" .... hier ist eine Fotosession unausweichlich - guggst Du! 🤩

Aber nicht lange fackeln, sondern shreddern in feinster Marnier 🤘

@Steve Drops 〽️ und

Early Birds 🐦 werden belohnt und so waren wir mit die ersten, die sich heute freie Shuttleplätze bei "Finale Freeriders" gesichert hatten 😎

Für 12.50 Euro ging es also einmal hoch zum Parkplatz und Zubringer des legendären "Rollercoasters" 🎢

Das dritte Jahr in Folge, der Trail ist uns mittlerweile

16. Gestern noch ohne Plan, heute gar nichts erwartet und doch schon alles mit dabei 😍

Trotz der Empfehlung! die Trails nicht zu befahren, haben wir es gewagt und das allerbeste aus dem Tag rausgeholt 😎

Heute war das Wetter in Ligure 🇮🇹 wie wir es uns erhofft hatten.

Trocken, sonnig, blauer Himmer mit

Bad conditions in 🇮🇹 Finale Ligure

2 Tage mit Starkregen ☔️ erwischt so ein Mist .... aber das Beste drauß gemacht.

Heute Jan Final Borgo gezeigt, italienische Kulinarik kredenzt, das Castello San Giovanni 🏰 und Castello Gavona 🏰 bewandert und den Blick aufs Meer leider nur erahnen können 😬