komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Spreewald-Rundtour um Lübbenau via Wotschofska & Barzlin (RE-Lübbenau - RE-Lübbenau)

Frank Meyer
Touren

Spreewald-Rundtour um Lübbenau via Wotschofska & Barzlin (RE-Lübbenau - RE-Lübbenau)

Spreewald-Rundtour um Lübbenau via Wotschofska & Barzlin (RE-Lübbenau - RE-Lübbenau)

04:49
19,0 km
3,9 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
90 m
673 m
1,42 km
2,96 km
3,61 km
4,19 km
4,84 km
5,61 km
6,17 km
6,80 km
8,21 km
8,76 km
9,44 km
9,89 km
10,6 km
11,1 km
12,0 km
12,5 km
13,2 km
14,1 km
14,8 km
15,4 km
16,3 km
17,2 km
18,6 km
19,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Januar 2018

Kommentare

  • 14. Januar 2018

    ... heute eine wunderbare Rundtour im Spreewald von/nach Lübbenau. Ich kann als Geheimtipp den touristischen Spreewald sehr an schönen Wintertagen empfehlen, da man dann dort ohne den ganzen Trubel fast alleine unterwegs ist und sich die Filetstücke in aller Ruhe anschauen kann. Von Berlin aus ist man

  • 14. Januar 2018

    Da habe ich doch einiges wiedererkannt. Tolle Tour & Fotos! Vor allem gefallen mir die Aufnahmen mit den Birken und der Blick auf und über die Deichkrone sehr gut. 😍👍

    Ich warte mal noch die Highlights ab!

  • 14. Januar 2018

    Vielen Dank, Reimund! Bei den Highlights bleibts, ich will es nicht übertreiben ...

  • 14. Januar 2018

    Deine werde ich noch würdigen, Du hast es definitiv verdient 👍

  • 14. Januar 2018

    Eine sehr schöne Ecke war im Sommer auch dort und erkenne vieles auf Deinen Bildern wieder , übrigens wieder hervorragende Bilder, und wir werden im Frühjahr dort auch wieder Touren planen und durchführen es gibt viel zu entdecken !👍👍👍

  • 14. Januar 2018

    Vielen Dank, Peter! Auf jeden Fall immer eine tolle Ecke, vor allem für Radfahrer. Fürs Wandern bevorzuge ich allerdings den Unterspreewald (um Krausnick, Wasserburg, Schlepzig etc.).

  • 14. Januar 2018

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Da muss ich auch mal wieder hin.

  • 14. Januar 2018

    Sehr schöne Strecke und Klasse Fotos! In diesem Jahr sollte ich nun auch endlich mal eine Wanderung im Spreewald unternehmen.

  • 14. Januar 2018

    Vielen Dank, Cornell! Die von mir heute gemachte Strecke kann ich sehr empfehlen, hat mir genauso gut gefallen wie die Strecke von Burg nach Lübbenau. Die E10-Etappe von Lübbenau nach Lübben dagegen fand ich insgesamt eher langweilig, hätte ich sie nicht im Januar 2017 im Schnee absolviert, was durchaus reizvoll war.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Goldborn bis Plinsdörfer: Wandern in der Calauer Schweiz

Wander-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

Kurztrip – Rennrad fahren im Spreewald

Rennrad-Collection von komoot

Um Fürstlich Drehna: Unterwegs im Herzen des Naturparks Niederlausitzer Landrücken

Fahrrad-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Landschaftswandel, Vogelgezwitscher und Feldsteinkirchen – Wege um Wanninchen

Fahrrad-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Erlebe das Wildnisgebiet Lieberose

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland