komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

An der Kuhlake entlang und über den Mauerweg durch den Spandauer Forst (Bus Johannesstift - Bus Goldkäferweg)

Frank Meyer
Touren

An der Kuhlake entlang und über den Mauerweg durch den Spandauer Forst (Bus Johannesstift - Bus Goldkäferweg)

An der Kuhlake entlang und über den Mauerweg durch den Spandauer Forst (Bus Johannesstift - Bus Goldkäferweg)

02:40
10,5 km
3,9 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
160 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2017

Kommentare

  • 13. Mai 2017

    ... der Ruf der Natur war dann doch stärker als die Vernunft, eine kleine Runde durch den Spandauer Forst musste einfach sein. Ich bin zum ersten Mal den Wanderweg an der Kuhlake entlang gegangen und bin begeistert: das ist definitiv einer der allerschönsten Wanderwege im Stadtgebiet von Berlin!

    

    

  • 13. Mai 2017

    Grüner geht's kaum noch, das letzte Haus im ersten Bild verlassend. irgendwie habe ich das Gefühl, außer dir war da keiner!👍😀

  • 13. Mai 2017

    Danke Siegfried, da hast Du Recht. Auf dem Mauerweg waren ein paar Radfahrer unterwegs, auf den Wanderwegen aber außer mir niemand. Und dabei war es die ganze Zeit bis auf ein paar Regentropfen komplett trocken.

  • 13. Mai 2017

    Manchmal muß man einfach Glück haben und bei den letzten Fotos kam sogar ein bißchen Sonne raus! 😉

  • 13. Mai 2017

    Großartig! Und das mit angeschlagenem Zeh. Ich kann gut verstehen, dass man da gerne wider der Vernunft handelt.

  • 13. Mai 2017

    Danke Wilhelm. Wahrscheinlich habe ich durch die ungewohnte Belastung morgen ein dickes Knie oder eine 'Betonwade', aber ich glaube, die Fotos zeigen, dass es das wert war ;-)

  • 13. Mai 2017

    Oh ja, mehr grün geht ned 💚 sieht toll aus 🙂 Ich puste mal über deinen Zeh, vielleicht hilft's ein bißle ☺️

  • Herrlich dieses frische Grün ☺️

  • 13. Mai 2017

    @Ina & Yvonne: danke euch

  • 14. Mai 2017

    Ja, kein Maler dieser Welt 🌎 kann mit soviel Grüntönen malen 👍

  • 14. Mai 2017

    Vielen Dank, Reimund.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin